Das Witzeportal

Witze, Sprüche, Lustiges am laufenden Band …

Fritzchen geht mit seiner Oma …

auf 29. Januar 2022

Fritzchen geht mit seiner Oma in den Dorfladen einkaufen. Sie hatten die Einkaufstasche vergessen. Oma meinte: "Wir müssen nicht mehr nach Hause um sie zu holen, wir stecken einfach alles in meinen Schlüpfer". Im Laden knöpfte Oma die Mantelschürze auf und alles wurde wie vorgesehen hinter dem Spanngummi im Schlüpfer verstaut. Zu Hause angekommen, hatte Fritzchen mitgeholfen auszupacken. Nach einem Blick in die Tiefe fragte Fritz: "Du Oma, soll ich die Bürste dort unten auch auspacken"? Oma: "Nein, Nein, da muß mir Opa heute Abend noch einen Stiel reinmachen"!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solve : *
30 − 19 =