Das Witzeportal

Witze, Sprüche, Lustiges am laufenden Band …

Ein Deutscher, ein Jude und …

auf 21. Februar 2022

Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke warten vor dem Kreißsaal auf ihre Frauen, die gerade entbunden haben. Die Schwester kommt und sagt: "Leider kam einiges durcheinander und wir wissen nicht, welches Baby wem gehört." Da antwortet der Deutsche: "Lassen Sie mich nur machen!" und geht in den Kreißsaal. 5 Minuten später kommt er zurück und jeder bekommt das richtige Baby. Die beiden anderen fragen ihn: "Wie hast du das gemacht?" Der Deutsche antwortet: "Ich ging hinein und schrie laut ‚Heil Hitler!‘ Da hat der Deutsche die Hand gehoben, der Jude hat sich in die Hose geschissen und der Türke hat alles wieder sauber geputzt."


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solve : *
16 ⁄ 8 =