Das Witzeportal

Witze, Sprüche, Lustiges am laufenden Band …

Abschlussprüfun …

auf 27. Januar 2021

Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie. Die Anwärter werden einzeln der Prüfungskommission vorgeführt. Den ersten fragt der Vorsitzende: "Was ist schneller, Licht oder Schall?" – "Schall!" – "Warum denn das?" fragt der Vorsitzende. "Nun, wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt auch erst der Ton, und." – "Durchgefallen! Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" – "Licht!" – "Und warum?" – "Wenn ich mein Radio anmache, geht auch erst das Licht." – "Durchgefallen, raus. Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" – "Licht, ist doch klar!" – "Endlich. Und warum?" – "Nun, die Augen sind doch viel weiter vorne als die Ohren, nicht."


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solve : *
15 − 8 =