Das Witzeportal

Witze, Sprüche, Lustiges am laufenden Band …

Kommt eine Blon …

auf 20. September 2019

Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass. Petrus sagt: "Tja, also, wir können Dich zwar reinlassen, aber dann müssen wir Dir zwei Löcher in die Schultern machen, in jede eines, damit wir die Flügel daran befestigen können." – "Nein, nein", sagt die Blondine, "das tut bestimmt weh, das möchte ich aber nicht." – "Und außerdem müssen wir auch noch ein Loch in den Kopf machen", sagt Petrus weiter, "für den Heiligenschein – zum befestigen." – "Nein, nein," darauf wieder die Blondine, "das tut auch weh, das will ich aber nicht." – "Tja," sagt Petrus, "dann musst Du in die Hölle, aber da wirst Du jeden Tag mindestens 18 mal durchgenommen!" – "Das ist nicht so schlimm," meint darauf wieder die Blondine, "das Loch dafür hab ich schon!"


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
30 ⁄ 6 =