Das Witzeportal

Witze, Sprüche, Lustiges am laufenden Band …

Ein Schweizer f …

auf 9. August 2019

Ein Schweizer fragt einen Österreicher: ‚Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm.‘ Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet: ‚Ich weiß es nicht.‘ Der Schweizer löst das Rätsel: ‚Das bist Du und Dein Bruder.‘ Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: ‚Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm.‘ Der Italiener antwortet: ‚Ich glaube, dies ist eine Kuh.‘ Doch der Österreicher verneint: ‚Nein, das bin ich und mein Bruder.‘


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Solve : *
18 + 6 =