Das Witzeportal

Witze, Sprüche, Lustiges am laufenden Band …

Ein Mann kommt zum Arzt, …

auf 17. Mai 2022

Ein Mann kommt zum Arzt, weil es im Bett nicht mehr so recht klappt. Doktor: "Schwester, die grüne Salbe, bitte." Zwei Tage später kommt er wieder. Er staunt: "Herr Doktor, das ist ja eine Wundersalbe! Aber meine Frau will noch länger." Doktor: "Schwester, die rosa Salbe, bitte." Eine Woche später kommt der Mann wieder: "Herr Doktor, diese Salbe war ja noch besser als die Erste! Aber meine Frau will noch länger." Doktor: "Schwester, die weiße Salbe, bitte." Zwei Monate später kommt der Mann wieder: "Herr Doktor, das ist ja alles schön und gut und meine Frau ist auch zufrieden, aber langsam tut es jetzt auch weh." Doktor: "Schwester, die Gipsschere, bitte!"


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
8 ⁄ 4 =